Sind diese Markenprodukte vegan?

Viele wissen es vielleicht nicht, aber viele Markenprodukte sind vegan, obwohl man es zunächst nicht annehmen würde. Andererseits gibt es viele Produkte, die vegan erscheinen, es aber in Wirklichkeit nicht sind.
Schokolade enthält ja bekanntlich in der Regel Milch, Kekse und Gebäck enthalten meistens Butter, Weingummi wird in der Regel aus Gelatine hergestellt. Aber trotzdem gibt es viele bekannte Markenprodukte, die entweder zufällig, oder ganz bewusst vegan sind. Mach das Quiz, um heraus zu finden wie gut Du Dich mit veganen und nicht veganen Produkten auskennst.

Sind Pringles Smokey Bacon vegan?
Haribo Sour Snup Erdbeere
Ist Vegetarische Mühlen Salami von Rügenwalder vegan?
Ist Ritter Sport Marzipan vegan?
Ist Twix vegan?
Ist Develey Curry Sauce vegan?
Sind Manner Neapolitaner Schnitten vegan?
Ist Katjes Jogger Lakritz vegan?
Ist Rama Margarine vegan?
Haribo Saure Gurken
Vegan oder nicht vegan
Du hast {{userScore}} Fragen von {{maxScore}} richtig beantwortet.
{{title}}
{{image}}
{{content}}

Einige Produkte werden vom Hersteller „nur“ als vegetarisch und nicht vegan angegeben, weil sie Spuren von Ei oder Milch enthalten können. Diese Produkte sind aber eigentlich vegan und werden deswegen im Quiz als vegan angegeben.


Links: Vegane Lebensmittel aus dem Supermarkt

Author: lex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.