Breaking Bad Staffel 1 Quiz

Wie gut kennst Du Dich mit der ersten Staffel von Breaking Bad aus? Hast Du alle Folgen gesehen? Mach das Quiz und teste Dein Wissen.

In Folge 7 brechen Walt und Jesse in ein Lagerhaus ein, um Chemikalien zu stehlen. Walt brennt das Schloss der Lagertür mit Hilfe von ____ durch, das er aus dem Pulver von Kinderspielzeug der Marke Etch-a-sketch hergestellt hat.
In Folge 2 haben Walt und Jesse Krazy-8 gefangen und im Keller von Jesses Haus eingesperrt, aber womit haben sie ihn gefesselt?
Welchen Babyschmuck, den Marie ihr geschenkt hatte, versucht Skyler schließlich in den Juwelierladen zurückzubringen, bevor sie als Diebin gebrandmarkt und fast verhaftet wird?
Welches Geschenk machte Walt seinem ehemaligen Geschäftspartner, als er dessen Geburtstagsfeier besuchte?
Nachdem sich herausgestellt hat, dass es sich um Feuerwehrautos und nicht um die Polizei handelt, verlassen Walt und Jesse die Wüste und nehmen das Wohnmobil mit, aber sie schaffen es nicht, den Tatort ordnungsgemäß aufzuräumen. Welchen Gegenstand haben sie zurückgelassen, den die DEA später findet?
In Folge 3 macht Walt Krazy-8 ein Sandwich, und während er es bringt, bricht er im Keller zusammen und zerbricht den Teller. Welche Farbe hatte der Teller?
Während Walt und Krazy-8 sich im Keller unterhalten, stellt sich heraus, dass Walt den Vater von Krazy-8 aus einem Geschäft kannte. Was für ein Geschäft hat der Vater von Krazy-8 früher betrieben?
Wo versteckt Walter sein Geld in seinem Haus?
Wer war in Folge 5 Walts ehemaliger Geschäftspartner, der anbot, die Kosten für Walts Behandlung zu übernehmen?
In Folge 4 kehrt Jesse nach Hause zurück, um seine Familie zu sehen, und als er seine alten Sachen durchstöbert, findet er eine Chemieprüfung, die Walt benotet und mit "F" bewertet hatte. Was hatte Walt unter die Prüfung geschrieben?
In Folge 4 schnappt sich ein arroganter, unausstehlicher Kerl den Parkplatz von Walt. Später legt Walt einen nassen Schwamm auf die Autobatterie des Typen, wodurch das Auto explodiert. Was steht auf dem Nummernschild des Autos?
In der Pilotfolge lässt Walt, nachdem er das Wohnmobil in der Wüste gecrasht hat und glaubt, dass die Polizei ihn verfolgt, seine Brieftasche und welchen anderen Gegenstand für seine Familie auf dem Boden liegen?
Wer ist die erste Person, mit der Walt das Geheimnis teilt, dass er Krebs hat?
Wer wurde nach dem Tod von Krazy 8 der neue "Distributor" in der Stadt ?
Wie heißt in Folge 6 der Hausmeister der Schule, der Walt hilft, als er wegen seiner Chemotherapie krank ist, aber später gefeuert wird, weil man vermutet, dass er Chemiematerial aus der Schule gestohlen hat?
Was fällt in Folge 2, "Die Katze im Sack...", durch den Boden von Jesses Zuhause?
Breaking Bad Staffel 1 Quiz
Du hast {{userScore}} Fragen von {{maxScore}} richtig beantwortet.
{{title}}
{{image}}
{{content}}

Author: lex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert