BMX Oldschool

Ist man 1985 auf ein BMX Rennen gegangen, trugen gut 90% aller Fahrer Schuhe von der gleichen Marke. Welche Marke war das?
Wieviele BMX Bahnen gab es Mitte der 80er in Bremen?
Für welches Team fuhr Ivi Vidakovic
Seit wann ist BMX Racing eine Olympische Sportart?
Welcher deutsche Fahrer wurde 1995 Vizeweltmeister in Vancouver, Kanada
Skyway ist seit 1974 eine bekannte BMX Marke und bekannt für seine Tuff Wheels. Es gibt Skyway aber schon seit 1963. Was hatte Skyway ursprünglich hergestellt?
Was ist das für ein Rahmen?
Was war das besondere an den BMX Rennen im Ponypark Slagharen, Niederlande?
Wer hatte wann das erste BMX Rennen organisiert?
Anfang der 80er Jahre entstanden in vielen deutschen Städten BMX Bahnen. In welchen 3 Städten entstanden die ersten BMX Bahnen, die sogar heute noch existieren?
BMX Oldschool
Du hast {{userScore}} Fragen von {{maxScore}} richtig beantwortet.
{{title}}
{{image}}
{{content}}

Author: lex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.